So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura N.
48153 Münster Geist
Ab 8 /h
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

36 Jahre alt
Hallo, seit vielen Jahren betreue ich verschiedene Tiere, ob groß oder klein. Das erste Gespräch sowie ein Kennenlernen sind natürlich kostenlos und dienen dem ersten „Beschnuppern“. Ich arbeite selbst in Vollzeit und könnte daher erst ab 17 Uhr. Ich bin selbst auch mit Hunden aufgewachsen, habe zur Zeit aber leider kein eigenes Haustier. Daher kümmere ich mich häufiger um die Hunde meiner älteren Schwester. Gerne nehme ich Anfragen per Nachricht entgegen. Liebe Grüße Laura

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang