So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura R.
40213 Düsseldorf Altstadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

19 Jahre alt
Hallo liebe Leute, ich bin Laura, bin 19 Jahre Alt und stelle mich zur Verfügung um mich um Katzen zu kümmern; Ich komme aus Brasilien und wohne in Deutschland seit 8 Monaten, ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Ich hatte mein ganzes Leben viele Katzen und Hunde, und möchte in der Zukunft Tierärztin werden. In Brasilien sind meine vier Katzen geblieben und durch Catsitting kann ich Zeit mit süßen Katzen nochmal verbringen. Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Catsitting hier in Deutschland; gerne würde ich pro Besuch ungefähr 45 min. mit der Katze bleiben, um alles nötig zu machen und ihr ein bisschen Liebe zu geben. Wäre nett wenn nur Anfragen die nicht so weit von der Altstadt gemacht würden
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €13 / Besuch