So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt
Hallo ihr lieben Tierbesitzer, seit meiner Kindheit sind Tiere für mich das größte im Leben. Besitzer bin ich erst mit 16 Jahren geworden von bisher 20 Farbmäusen, 5 Ratten und 3 Katzen. Ich habe früher schon öfter die Hunde einer Freundin über die Urlaubszeit verpflegt und daran immer große Freude finden können. 2018 habe ich eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und 1,5 Jahre absolviert, in denen ich sehr viel gelernt habe im Umgang mit Kleintieren, Katzen und Hunden. Leider musste ich die Ausbildung aus privaten Gründen abbrechen, meine Liebe zur Arbeit mit Tieren bleibt jedoch weiterhin bestehen und ich würde mich sehr freuen mich im Ihren Schatz kümmern zu dürfen. :) Es ist kein Problem für mich wenn ihre Fellnase ängstlich ist und Geduld braucht.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang