So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea-Marie L.
89250 Senden, Bayern
Ab 5 /h
5
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Lea-Marie

22 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Lea-Marie und ich bin 22 Jahre jung. Ich hatte seit dem ich 9 bin schon immer den Umgang mit Tieren. Sei es mit Pferden oder mit unserem Familienhund. Leider mussten wir unsere Jack Russel Dame vor einigen Wochen nach 13 Jahren gehen lassen. Ich selber habe nun einen jungen Kater Zuhause und möchte gerne weiterhin den Kontakt zu anderen Tieren pflegen, da ich gerne von Tieren umgeben bin. Außerdem besitze ich mit meiner Mutter zusammen ein eigenes Pferd und kann mich gut durchsetzen wenn es zu Diskussionen kommen sollte. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Pferde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang