So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Lea-Sophie L.
25551 Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea-Sophie

26 Jahre alt
Moin liebe Hundebesitzer*innen, beim täglichen Spaziergang durch den Schrevenpark mit meinem Kind hätte ich noch ne Hand für eine Hundeleine frei. :) Ich selbst bin mit einer Labradorhündin aufgewachsen und in unserer Familie (meine Mutter und meine Schwiegereltern) leben ebenfalls Hunde, sodass sowohl ich und auch mein Kind bereits Erfahrung haben. Wem es also eine Unterstützung wäre den geliebten Vierbeiner mal mit uns loszuschicken, der meldet sich gerne bei mir. :) Viele Grüße, Lea
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang