So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lea B.
79790 Küssaberg, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

22 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere und dachte mir deshalb, es wäre eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen, indem ich mich um Tiere kümmere. Ich bin mein Leben lang schon mit Tieren aufgewachsen. Bis ich 12 war hatten wir bereits Mäuse, Hamster, Katzen und 2 Hunde. Mittlerweile haben wir noch 2 Katzen und Fische. Ich gehen regelmäßig ins Tierheim und gehe dort mit den Hunden freiwillig spazieren. Ich habe 2020 mein Abitur abgeschlossen und mache jetzt ein Jahr einen Minijob als Verkäuferin in einem Modeladen. Allerdings möchte ich noch etwas Abwechslung haben und denke, dass das Arbeiten mit Tieren am besten zu mir passen würde. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ihre geliebten Haustiere anvertrauen. Mit ganz herzlichen Grüßen Lea Baumann
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang