So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
lea h.
47058 duisburg Altstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu lea

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea , bin 22 Jahre alt, komme aus Duisburg und mache zur zeit eine Ausbildung als Kosmetikerin in Essen. Ich kann mir vorstellen das sich jetzt viele Fragen wieso ich dann gerne als Tiersitter arbeiten möchte, nebenbei. Ich liebe Tiere, hatten früher selber immer Haustiere und waren auch immer froh wenn uns jemand aushelfen konnte... da leider beide Tiere verstorben sind und wir uns auch keine neuen "anschaffen" werden, möchte ich diesmal anderen helfen. Also ich würde mich über positive Antworten sehr freuen.... Auch wenn ich noch keine Erfahrungen im Tiersitten habe, denn irgendwann fängt man ja immer mal bei null an, würde ich mich sehr freuen wenn sie mir ihr Vertrauen schenken würden um ihnen zu zeigen das sie eine gute Wahl getroffen haben oder noch treffen werden!!!!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde

Services und Preise