So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lea R.
48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt
Hi, meine Name ist Lea Ich bin ein großer Tier Freund und wollte nach meinem Jahr im Ausland gerne etwas machen was mir Freude bereitet und anderen Menschen in ihrem Alltag hilft. Ich bin ein Fan vom spazieren gehen ob mit oder ohne Tier. Noch zu mir Ich bin 21 Jahre und im Oktober werde ich ein Fernstudium beginnen. Meine Erfahrung mit Hunden habe ich bei Familie und Freunden gesammelt. Meine Gastfamilie in meinem Auslandsjahr hatten ebenfalls einen Hund und ich habe mich überwiegend um ihn gekümmert.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang