So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea W.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Lea und 20 Jahre alt. Seit ich ein junges Mädchen bin habe ich mich sehr für Haustiere insbesondere Hunde interessiert. Im Alter von 12 Jahren hat meine Familie sich damals eine junge Hundedame namens Bessy (7 Jahre damals alt) aus dem Tierheim angenommen. Da sie damals, bevor sie zu uns kam auf der Straße gelebt hat, mussten wir viel Zeit aufbringen mit der Erziehung aber vor allem ihr zu zeigen das sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Meine kleine Bessy war ein Hovawart--Cocker Spaniel Mischling und hat 5 Jahre mit uns verbracht bis dann leider an Krebs erkrankt ist und von uns gegangen ist. In den fünf Jahren habe ich gelernt gut und liebevoll mit Hunden umzugehen, aber auch gewisse Grenzen zu zeigen. Gerne würde ich mich um Ihr geliebtes Haustier kümmern wenn Sie den Bedarf dazu haben. Herzliche Grüße Lea

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang