So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
50670 Köln Neustadt-Nord
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt
Mein Freund und ich würden am liebsten einen eigenen Hund anschaffen, jedoch ist aktuell nicht der richtige Zeitpunkt dafür, da unsere Wohnungen zu klein ist. Es wäre uns also eine Ehre, stattdessen andere dabei zu unterstützen und regelmäßig einen Hund zu betreuen. :-) Micha wohnt in Deutz und ich im Agnes Viertel, sodass wir beide schöne Spazierwege und Park um uns herum haben. Da wir ein Auto haben, wäre es auch möglich (sofern in Ordnung) bspw. in andere Parks wie den Stadtwald oder zum Decksteiner Weiher zu fahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang