So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Leonie S.

Tierbetreuung — 13158 Berlin Niederschönhausen

13158 Berlin Niederschönhausen
20 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(3)

Details zu Leonie

♥ ♥ ♥ english version below ♥ ♥ ♥
Hey ihr Lieben,
ich bin Leonie, 19 Jahre alt und angehende Tiermedizin Studentin. Von klein an ist es meine Leidenschaft Zeit mit Tieren zu verbringen. Groß geworden bin ich mit Hunden und Katzen, wodurch ich ausgeprägte Kenntnisse in deren Erziehung und Versorgung (auch in Krankheitsfällen) habe. Meine Liebe und mein Interesse gingen später auch in die Richtung von verschiedenen Kleintieren und Vögeln, sodass ich im Umgang mit diesen auch ziemlich fit bin. Der respektvoller Umgang, das Fachwissen sowie der ausreichend vorhandene Platz und die Zeit, ermöglichen es mir meine Tiere artgerecht zu halten. Darüberhinaus nehme ich immer nur einen Hund/Katze (oder ein Pärchen) bei mir auf, sodass ich bei der Betreuung auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres eingehen kann :). Aktuell wohnt nur mein sozialer und liebevoller Pudel in meiner Wohnung, welcher sich auch mit Katzen super versteht. Im Falle eines Hundes freuen wir uns zusammen spazieren zu gehen und die Parks der Umgebung zum toben zu nutzen. Leider ist es auf Grund meines Vermieters nur möglich kleine bis mittelgroße Hunde aufzunehmen.
Für den Zeitraum in dem ich auf Dein Tier aufpasse, fertige ich einen Vertrag an, welcher beide Seiten über den Verlauf absichert. Generell gilt bei mir: Leidenschaft vor Geld. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, zögert nicht mir zu schreiben.
Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch und Euren Tieren!
Liebe Grüße,
Leonie
PS: Ihr könnt mich auch gern über meine Mail kontaktieren.
♥ ♥ ♥ ♥ -----------
Hi guys :),
I´m Leonie, 19 years old, and probably I´ll study animal medicine. I love to spend my time with animals since I was little. I grew up with dogs and cats, thats why I have an exhaustive knowldege about how to educate and care for them (even with diseases). I also cared for diffrent rodents and birds. The respectful treatment, my knowledge and my available space and time make it possible to care appropriate for the species. At this moment I live together with my lovely and social Pudel who also knows and likes cats. If you want to give me your dog for a period of time, we´ll go three times per day, also often in diffrent parks. But I´m afraid to tell you, that I can just take care for small and medium- sized dogs, otherwise my landloard may strike.
I would be really happy to take care for your buddy if you are away and we would be pleased to have diffrent fluffy roommates.
If you have any questions left, don´t hesitate to ask!
Im looking forward to get to know you and your animals!
Leonie
PS: you can also contact me via mail.
♥ ♥ ♥ ♥

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische, exotische Haustiere, Reptilien/Amphibien, Vögel

Möchten Sie mehr über Leonie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil