So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Léon S.
44809 Bochum Hamme
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Léon

24 Jahre alt
Hallo, ich bin Léon, wohne erst seit kurzem in Bochum und liebe Tiere über alles. Aufgewachsen bin ich mit einem Kater. Da ich in meiner WG keine Tiere halten darf würde ich mich sehr gerne um ein Tier, vorzugsweise um einen Hund kümmern können. Gerne auch unbezahlt, da es mir um das Zusammen sein mit einem Tier geht und nicht ums Geld verdienen. Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Hunden, daher wäre ein gut erzogener wahrscheinlich am besten. Ich habe jedoch bereits ein paar Mal auf Hunde von Freunden aufgepasst und hatte bisher nie Probleme mit einem Tier.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang