So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Lidia G.
33689 Bielefeld Sennestadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lidia

52 Jahre alt
Also ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit Hunden, da ich keine besitze.Meine Oma hatte einem Hund, der leider verstorben ist aber als er noch lebte bin ich gerne mit ihm Gassi gegangen. Ich mag Hunde, hab keine Angst von ihnen und wenn ich in der Zukunft in meinen eigenen vier Wänden leben werde, lege ich mir definitiv einem Hund zu. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir zurück schreiben. MfG Pawel

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang