So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidia M.
80798 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lidia

24 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Lidia, bin 23 Jahre alt und bin selbständige Katzensitterin in München. Ich habe auch eine eigene Webseite: CatCare Munich. Als ich 2018 wegen meiner Ausbildung zur Mediengestalterin nach Augsburg gezogen bin, musste ich leider meinen Liebling bei meinen Eltern lassen, da ich eine viel zu kleine Wohung für eine Fellnase hatte. Da ich sie jeden Tag vermisst habe, habe ich damals beschlossen meine Freizeit neben der Ausbildung mit Katzen zu verbringen. So haben ich das Katzensitten für mich entdeckt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht
Tägliches Füttern €15 / Besuch