So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lilli K.
42369 Wuppertal Ronsdorf
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lilli

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Lilli und bin 13 Jahre alt und wohne in Wuppertal Ronsdorf. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job, wo ich Spaß dran habe in der Nähe. Ich habe schon öfters verschiedene Hunde ausgeführt, mich um Katzen gekümmert und mit ihnen gespielt. Ich selber habe zwei Katzen, um die ich mich kümmere und einen Hund von Freunden mit dem ich zwischen durch mal spazieren gehe. Wenn das alles auf sie zutrifft und sie bereit sind, dass ich Ihren Hund für einen schönen Spaziergang ausführe, melden sie sich sehr gerne bei mir. LG und noch einen wunderschönen Tag

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang