So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
58097 Hagen Hochschulviertel
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

24 Jahre alt
Ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein wenig Erfahrung mit Hunden, da ich in zwei Gastfamilien in den USA gelebt habe und die beide Hunde hatten. In der ersten Familie hatten wir zwei Labrador Retriever, 1 und 14Jahre alt. Der ältere ist leider während meines Aufenthaltes dort gestorben und ein paar Monate später haben wir uns einen Welpen gekauft. Auf diesen und den Welpen eines Freundes habe ich dann für ca. 2 Monate aufgepasst. In meiner zweiten Familie hatten wir einen Boston Terrier. Mit diesem bin ich gelegentlich Spazieren gegangen. Bei Interesse bin ich bei WhatsApp und telefonisch erreichbar.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang