So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(2)
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt
Mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell studiere ich Grundschullehramt und bin durch die Pandemie meistens Zuhause und studiere von dort aus. Ich sehne mich danach mehr an die frische Luft zu gehen und würde mich sehr freuen einen Vierbeiner für Spaziergänge an meiner Seite zu haben. Leider hatte ich bisher keinen Hund sondern nur Katzen. Nach meinem Studium ist es jedoch mein Wunsch einen Hund zu haben, sobald wir diesem ausreichend Platz und ein angemessenes Zuhause bieten können.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KL Katrin L.
Bewertet am 29.03.2023

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €45 / Nacht