So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa M.
64689 Grasellenbach, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

21 Jahre alt
Ich liebe es mit Tieren und in der Natur zu arbeiten, ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und habe vor allem Erfahrungen mit Hunden, Meerschweinchen, Kaninchen, aber auch mit Enten und Hühnern gemacht. Ich lerne schnell und bin verantwortungsbewusst. Wenn ich älter bin würde ich gerne einen Beruf mit Tieren ausüben. Deshalb denke ich, dass ich eine gute Wahl bin, falls sie einen Tierbetreuer suchen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang