So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa P.
51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

25 Jahre alt
Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung, gerade bin ich in meinem letzten Jahr. Ich habe Zuhause selbst zwei Katzen, eine jüngere und eine ältere. Der ältere ist aus dem Tierheim und wir sind froh das wir es geschafft haben ihn auf zu päppeln. Ich habe schon seid meiner Kindheit Katzen. Mein Papa hat einen Hund Zuhause den ich gelegentlich sehe. Ich weiß dennoch auch wie man mit einem Hund Gassi geht und auf was man achten muss.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang