So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lola M.
70180 Stuttgart Süd
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lola

21 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Lola, 19 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Da ich selber zu Hause einen Hund besitze und sie schon einige Jahre begleiten durfte, habe ich dementsprechend auch Erfahrungen gesammelt. Ich bin eine große Hundeliebhaberin und liebe es Zeit mit Hunden zu verbringen. Wenn sie Bedarf im Bereich Hundebetreuung, Gassi gehen oder Ähnliches haben, melden sie sich einfach bei mir :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang