So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa F.
80333 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Louisa

29 Jahre alt
Ich bin mit einem Irish Setter groß geworden und passe seit 2 Jahren regelmäßig noch auf ein Windspiel auf- d.h ich bringe auch Erfahrung mit ;) Was ich sonst noch über mich erzählen kann: ich bin bin 25 Jahre alt und wohne in Neuhausen. Ich schreibe grade meine Bachelorarbeit und werde auch danach in München bleiben. Nebenbei habe ich aber noch viel Zeit, die ich sehr gerne draußen verbringe und auch sehr gerne mit Hund ;) Falls das für dich auch interessant klingt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen :) leider kann ich keine persönlichen Nachrichten verschicken, da ich keinen Premiumaccount habe.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag