So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luciano-Vito P.
13359 Berlin Wedding
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luciano-Vito

26 Jahre alt
Hallo meine lieben, Mein Name ist Vito, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Normalerweise arbeite ich in einem Restaurant in Prenzlauerberg. Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Lage schließen. Die freie Zeit würde ich gerne sinnvoll nutzen und anderen Menschen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren, sie spielten immer eine Rolle in meinem Leben, seien es Kaninchen und Hamster oder Hunde und Katzen. Ich bin sehr tierlieb und freue mich darauf mit den Kleinen Vierbeinern an die frische Luft zu gehen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang