So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucie A.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lucie

26 Jahre alt
Hallo! Derzeit mache ich ein Vollzeit- Praktikum, also WICHTIG: ich kann AUSSCHLIESSLICH AM WOCHENENDE Ich bin Lucie, 22 Jahre alt und auf dem Land aufgewachsen. Schon seit ich ein kleines Mädchen war, hatten wir alle möglichen Arten von Haustieren: Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche und Katzen. Viele Freundinnen hatten auch einen Hund, mit dem wir öfter spazieren waren. Deshalb kann ich sagen, ich habe wirklich viel Erfahrung mit Haustieren, kenne ihre Verhaltensweisen und liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €20 / Tag