So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucie M.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lucie

36 Jahre alt
Hallo, ich bin momentan beruflich freigestellt und habe somit Zeit ihre/n Liebling/e zu versorgen oder mit ihnen spazieren zu gehen, wenn ihnen die Zeit dazu fehlt. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, gehe jetzt noch oft auf lange Spaziergänge mit den Hunden von Verwandten und Freunden und habe selbst Katzen Zuhause. Ich würde sagen, ich bringe ein gewisses Know How mit. Bin aber kein erfahrener Hundetrainer, auch wenn ich Welpen schon das ein oder andere Mal das einfache Hunde ABC beigebracht habe
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang