So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Luisa Anna Maria R.
Luisa Anna Maria R.

Tierbetreuung — 85354 Freising, Bayern

85354 Freising, Bayern
25 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Luisa Anna Maria

Hallo, mein Name ist Luisa Anna Maria und ich bin 25 Jahre alt. Schon seit ich denken kann, hat mich die Tierwelt ganz in ihren Bann gezogen. Ich bin sowohl im Reitsport als auch im Hundesport aktiv. Besonders angetan hat es mir die Rasse des Deutschen Schäferhundes. Seit 2 Jahren widme ich mich auch der Ausbildung dieser besonderen Rasse in den drei Grunddisziplinen des Hundesports, der Unterordnung, dem Schutzdienst und dem Fährten. Auch in Sachen Erstversorgung beziehungsweise Tiermedizin kenne ich mich ein bisschen aus. Ich habe 2014 mein Abitur absolviert und im Anschluss daran Praxiserfahrung sowohl in Kleintierpraxen als auch in einer Rinder- und Pferdeklinik gesammelt. Selbstverständlich stehe ich auch als Gassi-geh-Service zur Verfügung und habe damit bisher sowohl privat als auch in Tierheimen sehr gute Erfahrungen gemacht. Vierbeiner sind für mich einfach Balsam für die Seele.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Luisa Anna Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil