So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa B.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luisa

28 Jahre alt
Hi, ich bin Luisa, Ich arbeite als Sozialpädagogische Assistentin und habe so gut wie immer nachmittags und am We Zeit :) Ich würde mich freuen, wenn ich mich um deine Katzen kümmern kann während du unterwegs bist :) Ich kann nach den Katzen gucken, sie füttern, Futter - und Wassernäpfe und Katzenklo saubermachen. Gerne schicke ich dir Fotos und Videos, damit du dir sicher sein kannst, dass es ihnen gut geht. Ebenso kümmere ich mich gerne um kleinere Dienste. Post holen, Blumen gießen und weiteres nach Absprache.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €18 / Besuch