So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa J.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 9 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Luisa und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudierende an der PH Freiburg und habe in meiner Heimatstadt eine 6 Jahre alte Wäller Hündin. Ich vermisse das Spazieren mit einem Hund sehr in meinem Alltag und habe daher große Lust jemandem dabei behilflich zu sein! Meine Hündin ist groß, verspielt und temperamentvoll, weshalb ich Erfahrung mit viel Ziehen und Zerren aber auch Geduld bewahren und Durchsetzungsvermögen gemacht habe. Zusätzlich habe ich ca. 2 Jahre Erfahrungen mit einer Katze gesammelt und freue mich auch darauf wenn ich einen Kater oder eine Katze verpflegen würde.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang