So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Luisa V.

Tierbetreuung — 04103 Leipzig Zentrum-Südost

04103 Leipzig Zentrum-Südost
23 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Luisa

Hallo liebe TierfreundInnen,
ich freue mich darauf auf den/die einen oder anderen Hund/Katze aufpassen zu dürfen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren, "meine" Hündin habe ich vor sieben Jahren als kleinen Welpen in mein Leben geholt und die erste Zeit verschiedene Hundeschulen/Tierkurse besucht und wir sind zusammen aufgewachsen. Durch sie habe ich den Umgang mit Hunden gelernt. Außerdem auch durch ein Praktikum in einer Hundeschule "für Erziehung ohne Zwang".. meine Überzeugung lautet: Positive Erziehung durch Belohnung statt Strafe! Da ich vor zwei Jahren ausgezogen bin, haben mir Tiere in meinem Leben gefehlt- so habe ich angefangen Hunde zu betreuen und auch ein 6-monatiges Praktikum in einem Tierheim in der Katzenabteilung gemacht. Vor Kurzem bin ich von Bayern nach Leipzig gezogen und suche hier nun nach ein paar nichtmenschlichen Tieren, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe werde.
Da ich keiner Vollzeitbeschäftigung nachgehe, habe ich viel und auch flexibel Zeit(auch regelmäßig). Allerdings besuche ich öfter mal für paar Tage oder Wochen Freunde und Familie in Bayern.. das auch kurzfristig.
Meldet Euch doch wenn Ihr denk, es passt.
LG Luisa

Eigenschaften

Nichtraucher
Fährt bis zu 5 km
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Luisa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil