So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise H.
23858 Reinfeld (Holstein), Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luise

23 Jahre alt
Ich bin 22 Jahre alt und im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin. Seit ich klein bin liebe ich Hunde und wir hatten knapp 10 Jahre lang eine Malinois/Border Collie/Golden Retriever Mischling Hündin. Ab und zu passe ich auf den American Staffordshire Terrier/Pitbull Hund einer Freundin meiner Eltern auf und gehe auch mit ihm Gassi. Zudem habe ich eine Woche lang auf eine alte Hündin aufgepasst, welche täglich Medizin brauchte. Gassi gehen, Füttern und Medizin geben sind bekannte Aufgaben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang