So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lukas M.
22767 Hamburg St. Pauli
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lukas

31 Jahre alt
Hi, ich bin Lukas, 25 Jahre alt und großer Hundefan. Schon von klein auf hatte ich mit Hunden zu tun, weil meine Familie immer einen besaß. Ich liebe es lange Spaziergänge zu machen und mit dem Hund zu spielen. Ich bin selbst sehr aktiv und nehme unseren Hund zu Hause sehr gerne mit zum joggen. Ich war auch schon mal in einer Hundeschule, wo ich mit weiterbilden konnte im Hinblick auf Kommandos und worauf man achten muss bei der Erziehung eines Hundes. Ich bin ein ruhiger Mensch, deshalb neigen Hunde dazu, mich zu mögen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihren Hund ausführen dürfte. I absolutely adore dogs and have been around them my whole life since my family always had one. I love going on long walks and playing around with them because I really enjoy spending time outdoors. I'm a really active guy so I always take our dog at home for a 5k jog every other day which makes the running more fun since it can be boring when you're on your own! I also took part in some dog training at a dog school where I was taught basic commands and agility training. I'm a calm person so dogs tend to like me. I would be really happy to walk your dog and ensure that they have an enjoyable walk.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang