So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike N.
47800 Krefeld Bockum
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Maike

27 Jahre alt
Mein Name ist Maike, ich bin 26 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik im Master, derzeit schreibe ich nur meine Masterarbeit und bin sehr flexibel, was die Zeiten angeht. Ich bin immer mit Tieren aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen) und in meiner Familie gibt es ansonsten auch viele Tiere, wie Katzen und Hunde. Ich bin sehr tierlieb und die Arbeit mit Tieren hat mir schon seit dem ich klein war immer viel Spaß gemacht. Ich gehe unglaublich gerne spazieren, dabei macht mir das Wetter auch nicht viel aus, daher kann man ein Gassi gehen immer gut kombinieren!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang