So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria-Joanne K.

Tierbetreuung — 65550 Limburg Linter

65550 Limburg Linter
21 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Maria-Joanne

Mein Name ist Maria-Joanne und ich werde im Mai 21. Schon von klein auf wuchs ich mit vielen verschiedenen Tieren auf wie z.B. Hunde,Katzen, Wellensittiche, Hamster, Hasen und auch Ratten.
Bei meiner Katze (Tyga) und meiner Hündin (Bounty) habe ich auch schon jeweils eine Geburt mitbekommen und geholfen dies zu meistern und die Babys mit groß zu ziehen. Im Alter von 9 hatte ich sogar ein schon älteres Pflegepferd (Sandy). Man konnte Sie zwar nicht mehr reiten durch starke Rücken Probleme aber ausgeführt habe ich Sie trotzdem so oft es ging und danach gab es immer Fell und Hufenpflege. Ich liebe Tiere über alles. Schon als kleines Mädchen wollte ich diese Liebe auch zur meiner Berufung machen. Tierpflegerin in einer Tierpension oder sogar in einem Zoo wäre absolut mein Traumberuf. Selbst in einem Tierheim um mich für Tiere einzusetzen die ein Zuhause suchen wäre für mich schon was schönes da es mich einfach glücklich macht Tieren zu helfen oder einfach nur da zu sein in dem ich ihnen liebe und vertrauen schenke.

Eigenschaften

Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Maria-Joanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil