So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria B.
10247 Berlin Friedrichshain
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

32 Jahre alt
Hallo zusammen! Brauchst du eine energische und kompetenze Betreuerin? Ich bin da! Ich helfe gerne bei deinem Lieblingshaustier. Ich komme aus kleine Ort in Polen,wo meine Eltern haben Bauernhof mit Garten und verschiedene Tieren, wo jeder Paar Hand ist unbedingt. Ich habe Erfahrung mit Hund,Katz,Hamster,Papagei aber auch Rat,Maus und Hamster. Also keine Tier macht mir keine Angst. Ich betreue mich deine Haustier, wenn du brauchst-Urlaubszeit oder Wochenende auch. Ich spreche auf Deutsch, Polnisch, gründliche Englisch. Vielen Dank!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag