So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie E.
26131 Oldenburg Eversten
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie

27 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Marie, ich bin 23 Jahre alt und ich gehe mit Tieren um seit ich denken kann. Als Kind bin ich mit etlichen Katzen und Hunden in der Familie aufgewachsen und war/bin viel in der Natur. Leider konnte ich aus Platzgründen nicht selber einen Hund halten. Aus diesem Grund habe ich schon früh die Tiere von Außenstehenden, Freunden und Verwandten betreut. Außerdem habe ich eigene Erfahrung mit Haustieren wie Vögeln, Hühnern und Kaninchen und innerhalb eines mehrwöchigen Zoopraktikums auch Kontakt zu Wildtieren wie Dingos, Kängurus und Erdmännchen gehabt. Momentan lebe ich mit 6 aufgeweckten und liebenswerten Ratten zusammen. Mit Insekten und Amphibien habe ich nicht viel Erfahrung, finde sie aber überaus faszinierend. :))

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang