So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina Michelle L.
69412 Eberbach, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marina Michelle

44 Jahre alt
Seit etwa 10 Jahren habe ich bereits Erfahrungen mit Hunden. Selbst habe ich einmal einen Neufundländer gehabt aber auch mit anderen Hunden , z.b. Labrador, Mischlinge oder auch mit kleinen Hunden wie Tibet Spaniel oder Lhasa Apso habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt. Auch habe ich mich eine Zeitlang als Pflegestelle zur Verfügung gestellt. Tiere waren schon immer ein Teil unseres Lebens. Ich sowie auch mein Mann lieben Tiere. Wir würden gerne einen Hund (zum Beispiel Ihren ) betreuen da wir eh mit unserer kleinen Tochter viel an der frischen Luft unterwegs sind. Wir wohnen unmittelbar am Waldrand und die Itter und der Neckar sind auch ganz schnell erreicht. Wir bieten Tagesbetreuung oder auch Stundenweise Betreuung ( 9 Euro Stunde) an. Auch Übernachtungen und Urlaubsbetreuung wäre kein Problem. Voraussetzung wäre das Ihr Hund sich mit Kindern versteht. Ich freue mich auf Anfragen. Ps: selbstverständlich können wir je nach Bedarf und Länge sowie Regelmäßigkeit separate preisliche Vereinbarungen finden.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €22 / Nacht
Ganztagsbetreuung €17 / Tag