So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Mario R.
44139 Dortmund Mitte
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mario

30 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Mario und ich arbeite aktuell in Vollzeit im öffentlichen Bereich, möchte mir aber etwas dazu verdienen und könnte mir kaum was besseres vorstellen, als ein Tier zu betreuen. Zeit meines Lebens hab ich ein Haustier besessen, zwar nie einen Hund, allerdings habe ich öfter welche betreut als ich noch jünger war. Unabhängig von meiner eher mangelnden Erfahrung in dem Sinne, finde ich Tiere großartig und ich denke ich habe das nötige Feingefühl um dem Tier Sicherheit zu geben und eine Bindung aufzubauen. Ich bin sehr offen und kann sowohl mit Mensch und Tier gleich gut umgehen. Ich möchte etwas tun, das wirklich Sinn macht und Abwechslung bietet von dem was ich alltäglich tue, ich möchte nicht in einem zweiten Job das gleiche nochmal machen was ich schon in Vollzeit mache. Zeitlich wäre ich dadurch natürlich nicht so ganz flexibel bzw. könnte das nicht jeden Tag in der Woche zu jeder Uhrzeit machen, aber in einem kleineren Umfang und mit den Tageszeiten wird man sich sicherlich einig. Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen, Mario

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang