So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina C.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Martina

27 Jahre alt
Hallo, ich bin Martina und liebe die Natur und vor allem Tiere seit ich klein bin und mich erinnern kann. Leider kann ich selber in meiner Wohnung keine Tiere haben und ich suche eine Beschäftigung neben mein Studium, daher die Entscheidung ein Minijob mit Tieren zu finden. Ich habe bei meinen Eltern zwei Katzen um denen ich mich 2 Jahre lang gekümmert habe und ich habe schon öfters die Hunde von meinem Bruder auf Spaziergänge mitgenommen.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang