So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina N.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Martina

57 Jahre alt
Hallo, ich bin Martina, 51 Jahre alt. Ich habe meinen ersten Hund im Alter von 6 Jahren bekommen, einen schwarzen Pudel. Ich lebe in Geretsried, habe eine große Wohnung (Eigentum) und einen schönen, großen und eingezäunten Garten. Direkt um die Ecke beginnt das Naturschutzgebiet und man kann stundenlang an der Isar spazieren gehen. Ein Paradies für Hunde. Ich bin sehr sportlich und aktiv, fahre Rad, gehe Laufen und der Gasthund darf mich überall begleiten. Ich biete Wochenendbetreuung /Nachmittags (ab 17h) /Abendbetreuung nach Absprache.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €22 / Nacht
Ganztagsbetreuung €18 / Tag