So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Martina S.
58093 Hagen Emst
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Martina

42 Jahre alt
Ich heiße Martina, 35, verheiratet, 1 Tochter (2,5), 1 Kater, 1 Kaninchen. Seit Geburt habe ich Katzen und seit 14 Jahren Kaninchen. Bis 2016 hatte ich sogar 3 Kater, daher kann ich sagen, dass ich Erfahrungen im Umgang mit Katzen. Gelegentlich habe ich auch mal eie Katze als Ferienbetreuung zu uns genommen. Da ich nicht weiß, wie meine Spike darauf reagiert, müsste man das ausprobieren. Der Rammler ist seit einem JAhr alleine, da das Weibchen verstorben ist, daher könnte ich als Ferienbetreuung gerne im ein Kaninchen mit in den Käfig setzen. Allerdings läuft Snoopy nur in der Wohnung und aufm Balkon. Garten habe ich nicht vor Ort. Meine Familie und ich würden gerne einem Tierfreund behilflich sein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch