So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Megi J.
15732 Eichwalde, Brandenburg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Megi

48 Jahre alt
Hii, Ich könnte abends/nachmittags und vllt noch morgens,bevor ich in die Schule gehe. Da ich am Humboldt Gym in Eichwalde zur Schule gehe und hier auch wohne,wäre ich sehr flexibel und sehr schnell vor Ort. Ich durfte leider nie einen Hund zuhause haben,habe aber immer bei Freundinninen mit denen gespielt.Zurzeit gehe ich schon mit 2 weiteren Hunden gassi aber würde gerne noch einen betreuen,da es mir unglaublich spaß macht und mir der Umgang mit Tieren sehr gut tut. Falls sie einen Tierbetreuer suchen dann schreiben oder rufen sie mich gerne an. Mit freundlichen Grüßen

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang