So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Melanie D.
31832 Springe, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melanie

40 Jahre alt
Hallö, Ich hatte selbst Hunde und Katzen gehabt und habe auch von Freunden und Familien Hunde regelmässig ausgeführt. Nagetiere wie Ratten, Kanninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche und Mäuse habe ich auch alle selbst gehalten. Meine 11 jährige Tochter, die auch Tiere über alles liebt, würde mich auch dabeitatkräftig unterstützen. Ich kenne viele schöne Auslauforte für Hunde. Von Montag bis Sonntag wäre ich gerne ab 19 Uhr tätig bzgl. Gassi. Kleine Hunde und Katzen könnte ich für einige Nächte aufnehmen wie auch sonstige Kleintiere.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht