So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie K.
22159 Hamburg Farmsen-Berne
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melanie

31 Jahre alt
Hallo, ich bin eine 26 Jährige duale Studentin aus Hamburg. Seit meiner Kindheit habe ich immer Haustiere gehalten und habe daher Erfahrungen mit verschiedenen Kleintieren (Zwerghamster, Goldhamster, Ratten) und auch mit Hunden und Katzen, da ich für Freunde und Bekannte gerne die Betreuung ihrer Haustiere übernahm. Ich habe daher bereits Betreuungserfahrung für Hunde verschiedenster Rassen und Größen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang