So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie M.
30161 Hannover List
Ab 9 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melanie

32 Jahre alt
Hallo, ich bin Melanie, 29 Jahre alt und bin beruflich im medizinischen Bereich tätig. Für meine Freizeit wünsche ich mir einen Ausgleich in Form von Tierbetreuung, da mein Herz einfach für Tiere schlägt und ich selbst, seit ich denken kann, mit ihnen zusammengelebt habe. Dabei waren bisher Katzen, Wellensittiche, Kaninchen, Hamster, ein Hund und ein von Hand aufgezogener Spatz. Menschen, die mich kennen, würden als erste Charaktereigenschaft, die mich auszeichnet, wohl "Tierliebe" nennen, da ich mich auch für den Tierschutz engagiere. Kurz gesagt kann ich also einige Erfahrung mit unterschiedlichen Tierarten vorweisen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich auch Ihren tierischen Mitbewohner kennenlernen dürfte und mich ab und zu um ihn kümmern könnte. Dabei ist es egal, um welche Art es sich nun genau handelt, da Sie mit mir in jedem Fall eine verantwortungsbewusste, tierliebe Betreuerin gefunden haben. Ich freue mich bei Interesse sehr über eine Nachricht. Liebe Grüße, Melanie.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang