So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
31840 Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

36 Jahre alt
Ich bin Melanie 36, Mama eines 12 jährigen, und neu in der Gegend. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, hatte schon selbst sowohl Katzen als auch Hunde. Ich habe in den letzten 4 Jahren immer öfter auf die Hunde in meinem nähren Umfeld aufgepasst. Auch in den Urlaubszeiten über mehrere Wochen, habe ich die verschiedensten Hunde (in meiner Wohnung) und auch Katzen (je nach Möglichkeit) gehütet. Da es mir in meiner damaligen Arbeits und Wohnsituation nicht möglich war einen eigenen Hund zu haben. War das für mich immer eine schöne Alternative. Die Hunde und auch Katzen haben sich stets wohl gefühlt bei mir und auch die jeweiligen Besitzer waren immer happy. Lernen Sie mich einfach kennen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag