So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Melanie S.
76848 Darstein, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

40 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Melanie und ich lebe mit meinem Partner in einem grossen Haus mit großem (eingezaeuntem) Garten direkt am Waldrand. Ich bin sehr gerne und viel wandernd, joggend und mountainbikend in der Natur unterwegs und kenne die schönsten Wanderwege hier in der Pfalz. Aufgrund meiner Arbeit habe ich sehr viel Freizeit, bin dafür aber an einigen Tagen gar nicht da und über Nacht weg, weshalb ein eigener Hund leider nicht wirklich möglich ist. (Mein Partner arbeitet ebenfalls in diesem Modell). Ich hatte schon Urlaubshunde hier und freue mich sehr wenn ich diese dann voll auslasten kann und die Tiere sich über die Bewegung und die abwechslungsreichen Wege freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag