So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Melenija B.
78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Melenija

26 Jahre alt
Über mich :-) Ich habe 6 Jahre lang Erfahrung im Natural Horsemanship wie auch in der natürlichen Tierkommunikation Selber betreute ich in der Schweiz Hunde. Manchen die einfach zu handeln waren und manche die Training bräuchten. Selber begleitete mich mit 14 Jahren mein erster Hund. ( Australian Shepherd) leider hatte ich ihn aus einer schlechten Hundehaltung zu mir genommen. Er hatte eine Herzkammer Deformation und verstarb. Eine TWH Hündin die ich bei mir hatte, lernte mir die natürliche Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Leider auch sie aus einem schlechten Haushalt, mit Wirbeldefermation. Mit 6 wurde sie erlöst da sie nicht mehr laufen konnte und ihr Verhalten dadurch sehr frustriert wurde. Da ein TWH viel Bewegung braucht war das kein Leben mehr. Da keine Therapien wie auch keine Medikamente halfen, lies ich sie in Ruhe gehen. Nun begleitet mich mein TWH Rüde Akela durch die Welt. Ich bin gerne draussen und bin für jeden Hund ansprechbar. Ob Training oder Gassi gehen. Hunde die sozialisiert sind und nicht läufig sind sind herzlich willkommen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €9 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang