So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melissa W.

Tierbetreuung — 56068 Koblenz Mitte

56068 Koblenz Mitte
23 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Melissa

Liebe Tierfreunde,
Ich bin Melissa, ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit an der Hochschule in Koblenz.
Ich bin mit Tieren aufgewachsten und daher mit der Pflege, Versorgung und Fürsorge von Hunden, Katzen und Kleintieren (z.B. Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern) sehr gut vertraut. Seit meinem 18. Lebensjahr betreue ich auch regelmäßig Hunde von anderen.
Bei der Betreuung von Tieren steht für mich ein verantwortungsbewusster und liebevoller Umgang im Vordergrund. Es ist mir wichtig, ausreichend über das Tier zu erfahren. Über den gesundheitlichen Zustand, Vorlieben und auch charakterliche Herausvorderungen! ;)
Es würde mich freuen Sie und Ihr_e Haustier_e kennenzulernen, dann können wir gerne eine individuelle Betreuung vereinbaren.

Eigenschaften

Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Melissa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil