So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
MIA H.
90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu MIA

23 Jahre alt
Hey, ich heiße Mia, bin 19 Jahre alt und liebe Hunde. Wir haben mehrere Hunde in der Familie und im engen Freundeskreis, mit denen ich zum Großteil aufgewachsen bin. Den Hund meiner Tante habe ich viele Male für mehrere Wochen betreut, während sie weg war, auch als der Hund blind wurde, war es kein Problem, mich jeder Herausforderung zu stellen. Ich bin sehr zuverlässig, offen und entspannt. Mit viel Freude würde ich mich um Ihren Liebling kümmern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang