So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela R.
82362 Weilheim in Oberbayern, Bayern
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michaela

25 Jahre alt
Ich lebe mittlerweile in Weilheim haben eine Katze, Ich habe damals mit meinen Eltern auf einem Bauernhof gewohnt mit sehr vielen Tieren um die ich mich mit gekümmert habe, wir hatten auch ein paar Hunde und einer davon war ein Bernhardiner mit ihr bin ich auch aufgewachsen, ich liebe es mich um Tiere zu kümmern und freue mich wenn ich helfen kann, ich hatte damals auch vier kleine Pflegehunde auf die ich ein paar mal in der Woche aufgepasst haben auch ab und zu über Nacht. Meldet euch gerne bei mir :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang