So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
81369 München Sendling
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt
Mein Name ist Michelle, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich. Da ich Hunde sehr gerne mag, möchte ich gerne als Gassi-Geherin jobben. Seit 2 Jahren nehme ich an einem Tutor- Training teil, dass Kindern die Angst vor Hunden nehmen soll und sie lernen wie sie mit dem Hund umgehen sollen. Mittlerweile bin ich selber ein Tutor. Ich kann nur Dienstags, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang